Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind Eltern geworden

Babyfreuden bei Tom Beck und Chryssanthi Kavazi. Der ehemalige “Alarm für Cobra 11”-Star und die GZSZ-Schauspielerin haben ihr Kind bekommen und zeigen sich mit einem ersten Foto begeistert im Netz. 

Bereits am 9. November hat das Kind von Tom Beck und Chryssanthi Kavazi das Licht der Welt erblickt. Vorerst wollten die beiden ihr Babyglück wohl mit niemandem teilen und behielten die schönen Nachrichten für sich, bevor sie die Öffentlichkeit informierten. 

Name wurde noch nicht verraten 

Mit dem Hashtag Babyjunge bestätigten die beiden zwar, dass sie einen Jungen bekommen haben, den Babynamen haben sie allerdings noch nicht verraten. 

Auch Tom Beck stellte bereits ein erstes Foto online. Darauf liegt er mit seinem Sohn im Bett und küsst den Kopf des Neugeborenen. Der Schauspieler schreibt dazu: “Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens!”.

Auch Tom Beck zeigt erstes Foto 

Unter dem Bild befinden sich bereits zahlreiche Glückwünsche von Promis. Schauspielerin Cheyenne Pahde schickt Herzchen, “Let’s Dance”-Star Motsi Mabuse schreibt: “Glückwunsch”, Mimi Fiedler findet die Nachricht “wundervoll” und GZSZ-Kollegin Iris Mareike Steen, die offenbar schon längst von der Geburt wusste, kommentiert: “Hier auch noch mal meine allerherzlichsten Glückwünsche für eure kleine Familie. Ich hab euch so unendlich doll lieb und freu mich riesig darauf, den Kleinen kennen zu lernen. Alles Glück der Welt für euch.”

  • Ungewöhnliche Geburt: Bode Miller ist Zwillingsvater geworden
  • Tom Beck: So witzig kommentiert er die Schwangerschaft seiner Frau
  • Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Das Paar hat Ja gesagt 

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi haben sich im vergangenen Jahr romantisch das Jawort gegeben. Das Baby ist für beide der erste Nachwuchs. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel