Toni Collette: Verliebt in das Pferd aus ‘Dream Horse’!

Toni Collette: Verliebt in das Pferd aus 'Dream Horse'!

Toni Collette verliebte sich bei den Dreharbeiten zu 'Dream Horse' in ihren "Co-Star<2, das Pferd Beau.

Die 48-jährige Schauspielerin spielt in dem Film Jan Vokes, eine Frau, die in einem walisischen Dorf einen Verband für Pferderennen gründet, um Dream Alliance zu kaufen und zu trainieren. Dream Alliance ist ein ungewöhnliches Rennpferd und gewinnt den Welsh Grand National-Preis.

Toni verriet nun, dass sie und ihr tierischer Cast-Kollege Beau – der in einigen Szenen des Films das Pferd Dream Alliance spielt – eine starke Verbindung zueinander aufbauten. Im Gespräch mit Baz Bamigboye für seine Kolumne in der ‘Daily Mail’-Zeitung erklärte Toni: “Ich bin in Beau verliebt. Er ist mein schauspielerischer Traum! Er schaut mich an, stellt eine absolute Verbindung zu mir her und weiß, was zu tun ist.” Toni beschrieb die Erfahrung mit Beau als “ziemlich tiefgründig”, weil das Pferd so “einfühlsam und sanft” gewesen sei.

Die ‘Hereditary – Das Vermächtnis’-Darstellerin machte in der Vergangenheit jedoch auch eine nicht so gute Erfahrung mit einem Pferd als sich ihr Fuß in einem der Steigbügel verfing und sie von dem Tier einen Strand entlang geschleift wurde.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel