Torsten Heim: Not-OP bei Kult-Polizist Toto! TV-Kommissar wäre fast gestorben

Schock-Nachricht von “Toto & Harry”-Star Torsten “Toto” Heim. Der TV-Kommissar hatte zwei Notoperationen am Herzen und an der Galle, wie er “etzt selbst verriet. Wie es ihm jetzt geht, erfahren Sie hier.

TV-Polizist Torsten Heim (57), bekannt aus der Sat.1-Show “Toto & Harry”, hatte zwei Notoperationen, wie “Bild” berichtet. Zuerst habe er im Urlaub in Cuxhaven unter anderem Luftnot bekommen, sagte der 57-Jährige dem Blatt. Zurück in seiner Heimat Bochum habe er bei einer Herzkatheter-Untersuchung Kammerflimmern bekommen. “Ein mieses Gefühl. Ich musste an den Defibrillator, danach lief die Sinuskurve wieder.” Bei einer Operation erhielt er dem Bericht zufolge drei Bypässe.

Sorge um Torsten Heim: Doppelte Not-OP bei TV-Polizist Toto

Anschließend seien Probleme mit der Galle aufgetreten, erneut musste der TV-Star in den Operationssaal, der Mediziner habe nach dem Eingriff zu ihm gesagt: “Die Nacht hätten Sie nicht überlebt, das war nicht 5 vor 12, das war 3 vor 12.” In einer Reha-Klinik erholt sich Torsten Heim nun von den Operationen: “Ich bin dem Tod wohl echt zweimal knapp von der Schippe gesprungen. Ich bin halt nicht kaputt zu kriegen. Ich habe zwei neue Geburtstage dazu bekommen!”, wird er von “Bild” weiter zitiert.

Kult-Polizist Toto wäre fast gestorben – So geht es ihm heute

Heute ist Torsten Heim eigenen Angaben auf dem Weg der Besserung. Vier olivensteingroße Gallensteine hat TV-Polizist Toto mit nach Hause genommen. Insgesamt 3 Kilo habe er in den letzten Wochen abgenommen, wiegt jetzt 90 Kilo, verrät er gegenüber “Bild”. Mehrere Wochen Reha stehen ihm noch bevor. Wie sich sein Leben seit der Not-Op verändert hat? “Im Streifenwagen trage ich eine Schutzweste unter meiner Kleidung, jetzt eine LifeVest, die meinen Herzschlag kontrolliert und mir notfalls einen Stromstoß gibt. Also beides Westen, die im Ernstfall mein Leben retten.”, so der 75-Jährige im Gespräch mit “Bild”.

“Toto & Harry – Die Kult-Cops im Ausland” finden Sie hier auf DVD

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel