Trennung bei Laura und Michael Wendler? Das sagt der Manager

Die Spekulationen um die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller reißen nicht ab. Keiner weiß, wie Laura wirklich zu Michaels Aussagen steht und wie es mit den beiden weitergeht. Wendler-Manager Markus Krampe hat eine klare Meinung.

Michael Wendler (48) sorgte mit seinen verschwörungstheoretischen Aussagen bezüglich der Corona-Pandemie vor wenigen Tagen für Furore. Seine Frau Laura Müller (20) äußerte sich dazu bis dato noch nicht.

Laura Müller hält sich zu Michael Wendler bedeckt

Ob sie Michael Wendlers Meinung teilt, ist unklar. Die Kommentar-Funktion auf Instagram hat die Brünette mittlerweile deaktiviert – einen ersten Post nach dem Eklat gibt es aber bereits. Fragen von außerhalb widmet sie sich nicht. Niemand weiß, wie Laura Müller derzeit zu ihrem Mann steht.

Dass die Aktion der Karriere der beiden schadet, ist allerdings so gut wie sicher. Wird die Ehe der beiden daran zerbrechen? Der langjährige Manager des Sängers Markus Krampe hat sich jetzt zu Trennungs-Spekulationen geäußert. Was er sagt, erfahrt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel