Trennung nach 8 Jahren: „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel ist wieder Single

Trennung nach 8 Jahren: „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel ist wieder Single

Jason Segel und Alexis Mixter haben sich getrennt

Wenn aus Liebe Freundschaft wird – genau das ist mit Jason Segel (41) und seiner langjährigen Partnerin Alexis Mixter (30) passiert. Der „How I Met Your Mother“-Star und die Künstlerin haben sich nach acht gemeinsamen Jahren voneinander getrennt. Das gab die 30-Jährige nun mit einem rührenden Instagram-Post bekannt. Doch Trennung bedeutet in ihrem Fall nicht Liebes-Aus. Denn Alexis machte dem Schauspieler unmissverständlich klar: „Ich werde nie aufhören, dich zu lieben.”

Jason und Alexis sind weiterhin beste Freunde

Die Künstlerin teilte die überraschende Nachricht auf ihrem Instagram-Account mit einem süßen Schnappschuss der beiden: „Dies ist ein Foto von zwei besten Freunden“, beginnt Alexis das lange Trennungsstatement. „Wir haben vor einiger Zeit die Entscheidung getroffen, uns von unserer Beziehung zu lösen“, erklärt die 30-Jährige, die 2014 angefangen hat, den Schauspieler zu daten, und 2016 ihr Debüt mit Jason auf dem Roten Teppich gegeben hat.

Die Verkündung nutzte Alexis außerdem, um die Beziehung zu ihrem ehemaligen Partner zu erklären. Oder es zumindest zu versuchen: „Wir haben uns gegenseitig auf einer tiefen Seelenebene verändert. Zum Besseren. Die Tiefe unserer Bindung war etwas, das ich nie hätte voraussehen können. Ich habe noch nie so viel Zeit mit einem anderen Menschen verbracht, bin so sehr an der Seite eines anderen Menschen gewachsen, habe so viel gelacht, so viel geweint, so viel geteilt.“ Die Trennung bedeute für die beiden nicht das Ende ihrer Beziehung, da die Freundschaft noch bestehe und „so voller Leben ist“.

Im Video: 'How I Met Your Mother': Fast wäre SIE die Mutter geworden!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel