TV-Bauer Josef in Trauer: Seine Mutter (91) ist gestorben!

Bauer Josef hat einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Erst vor wenigen Wochen erreichten den ehemaligen Bauer sucht Frau-Kandidaten und seine Frau Narumol deprimierende Neuigkeiten: Der Sohn der gebürtigen Thailänderin hat sich von seiner Partnerin getrennt. Ist diese Nachricht gerade mal verdaut, haben Josef und seine Narumol schon mit der nächsten zu kämpfen – und die ist leider äußerst traurig: Josefs Mutter Elisabeth ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Die Seniorin war schon längere Zeit krank. „Seit knapp zehn Jahren saß sie im Rollstuhl, dann kam noch die Demenz hinzu“, verriet Narumol gegenüber Das neue Blatt. Am Ende habe die Rentnerin ihre Liebsten gar nicht mehr erkannt. Elisabeths letzter Wunsch ging in Erfüllung, als sich ihre Familie um ihr Sterbebett versammelte und zusammen betete. „Für Josef war das sehr schlimm, obwohl wir damit rechnen mussten. Er hat bitterlich geweint“, erinnerte sich Narumol.

Die Verstorbene wird von ihrem Umfeld als große Kämpferin wahrgenommen. „Aber irgendwann hatte sie keine Kraft mehr und ist friedlich eingeschlafen“, erklärte Narumol. Die Beerdigung habe bereits stattgefunden. „Und was Josef und mich besonders stolz gemacht hat: Jorafina hat als ihre Enkelin das Kreuz getragen“, erzählte die 54-Jährige.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel