TV-Star Jessica Cunningham ist zum fünften Mal Mama geworden

Jessica Cunningham schwebt gerade erneut im absoluten Babyglück! Bereits im Oktober des vergangenen Jahres hatten Paparazzi die ehemalige Celebrity Big Brother-Kandidatin mit einer ersten Wölbung beim Shoppen von Babyklamotten entdeckt. Kurz darauf bestätigte die Reality-TV-Bekanntheit auch im Netz, dass sie erneut in anderen Umständen ist. Jetzt hat das Warten ein Ende: Jessicas fünftes Kind hat das Licht der Welt erblickt!

Zu Gast im Podcast The Hot Mess Mums Club sprach Jessica nun über ihre zurückliegende Schwangerschaft – und bestätigte damit, dass ihr fünfter Nachwuchs bereits auf der Welt ist. Bereits vor rund einem Monat durfte sich die Beauty nach ihren Kids Poppy, Olive, Hattie und Digby über einen weiteren Sprössling freuen – einen Jungen. Mehr Details zum neuen Familienmitglied gab Jessica jedoch nicht bekannt. Im Zuge dessen stellte die frischgebackene Fünffach-Mama aber fest, dass jede ihrer bisherigen Geburten auf eine andere, aber ganz besondere Art und Weise verlaufen sei.

“Bei meiner ersten Geburt mit Poppy war es absolut schrecklich”, erinnerte sich Jessica im Interview zurück. Damals habe sie vor Schmerzen viel geschrien. Bei Baby Nummer fünf ließ es die Unternehmerin hingegen äußerst entspannt angehen. “Ich fing an, herumzutanzen und den Schmerz zu begrüßen und ihn mir als Welle vorzustellen, der das Baby herauspresste”, erklärte die 34-Jährige.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel