TV-Star Mindy Kaling bekam Mama-Tipps von Reese Witherspoon

Dieser Tipp war wohl Gold wert für sie! Schauspielerin Mindy Kaling (42) ist seit Oktober 2020 Mutter von zwei Kindern. Mit ihrer dreijährigen Tochter Katherine und dem fast ein Jahr alten Sohn Spencer ist die „The Office“-Darstellerin im absoluten Mamaglück – und dank einer Person kann sie das auch in vollen Zügen genießen: Reese Witherspoon (45) gab Mindy nämlich wertvolle Tipps für die Mutterschaft!

„Reese ist immer eine tolle Quelle für Erziehungsratschläge, weil sie so verspielt und lustig und unglaublich beschäftigt ist“, verriet die 43-Jährige im Interview mit People. Vor allem eines hat Mindy von der Hollywood-Beauty gelernt: „Ich glaube, sie ist diejenige, die mir beigebracht hat, wie wichtig es ist, mir Zeit für mich selbst zu nehmen, damit ich meinen Kindern eine gute Mutter sein kann.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel