Unangenehm! Sohn Junior genervt von Katie Price' Geknutsche

Er fühlt sich blamiert! Katie Price (42) und Carl Woods zeigen gerne in der Öffentlichkeit, wie verliebt sie sind. Seit vier Monaten sind sie und der UK-Love Island-Star ein Paar. Bei einem Restaurantbesuch mit Katies Kindern konnte das Paar seine Finger mal wieder nicht voneinander lassen und knutschte wild herum. Ihrem Sohn Junior (15) gefiel das gar nicht, und er flehte seine Mutter an, damit aufzuhören!

In ihrem neuen Youtube-Video sieht man, wie sich Katie und Carl leidenschaftlich küssten und eng umschlungen kuschelten. Der Teenager bat sie mit peinlich berührtem Blick, damit aufzuhören. Er ging sogar zwischen die beiden und zerrte sie auseinander. Katie reagierte eher sauer und erklärte ihm: “Nur weil wir älter sind, heißt das nicht, dass wir keine Zungenküsse haben dürfen und unsere Liebe nicht öffentlich zeigen können.” Aber doch nicht vor ihnen, schoss der 15-Jährige zurück.

Vor einigen Tagen hatte sich das Pärchen sogar Tattoos als Liebesbeweis stechen lassen! Jeweils das Gesicht des anderen ziert jetzt ihre Unterarme. Es wird also richtig ernst zwischen Katie und ihrem Carl, sogar übers Heiraten und ein gemeinsames Kind haben die beiden schon geredet.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel