Usher und Freundin Jenn Goicoechea bekommen Nachwuchs

Usher und Freundin Jenn Goicoechea bekommen Nachwuchs

Der US-Rapper wird zum dritten Mal Vater

Aus seiner Ehe mit Ex-Frau Tameka Foster (49) hat Usher (41) bereits zwei Söhne. Neu aufgetauchte Fotos verraten nun, dass der Künstler zum dritten Mal Vater wird. Der Baby-Bauch seiner Partnerin Jenn Goicoechea (37) ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen. 

Nichts zu verbergen

Offensichtlich schwanger: Ushers Partnerin Jenn Goicoechea macht nun kein Geheimnis mehr aus ihrem Baby-Bauch. Während eines Spaziergangs mit ihrem Freund ist deutlich zu sehen, dass bei den beiden Nachwuchs im Anmarsch ist. Die Aufnahme entstand in einem Stadtteil von Los Angeles. Usher und Jenn wurden im letzten Jahr erstmals zusammen gesehen. Die 37-Jährige hat eine Führungsposition bei einem Musik-Label und ist eine große Nummer in der amerikanischen Musik-Szene.

Zum dritten Mal Papa

Für Usher bedeutet das gemeinsame Kind seine dritte Vaterschaft. Seine Söhne Naviyd Ely Raymond (11) and Usher Raymond V (12) entstammen der Ehe mit Tameka Foster. Nach der ersten Scheidung war Usher drei Jahre mit Grace Miguel (51) verheiratet. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel