Valentina Pahde: Frisch verliebt! Wer ist ihr neuer Freund? | InTouch

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig! Hat Valentina Pahde einen neuen Mann an ihrer Seite?

Für Valentina Pahde stand in letzter Zeit “Let’s Dance” an erster Stelle. Die Schauspielerin trainierte Tag und Nacht mit Tanzpartner Valentin Lusin. Im großen Finale wurde sie dafür mit unglaublichen 90 Punkten von der Jury und dem zweiten Platz belohnt. Eines ist in den letzten Wochen jedoch auf der Strecke geblieben: Valentinas Privatleben. Hat sich das etwa mittlerweile geändert?

Renata Lusin packt aus! Die Profitänzerin will mit Ehemann Valentin eine Familie gründen.

Wer ist der neue Freund von Valentina Pahde?

Ende Mai war die “GZSZ”-Beauty noch offiziell Single. “Es muss einfach Whoom machen. Man muss sich einfach verlieben und Schmetterlinge im Bauch haben und die hatte ich halt noch nicht”, erklärte sie gegenüber Sender RTL. Doch kurz nach der letzten Sendung sorgt sie selbst für Spekulationen. Bei einem Fragespiel auf Instagram gibt Valentina zu, dass sie vergeben ist. Huch, haben wir da etwa was verpasst?

Valentina selbst löste das Rätsel bisher noch nicht auf. Stattdessen postet sie fleißig Bilder aus ihrem Urlaub auf Mykonos. Ob hinter der Kamera wohl ihr unbekannter, neuer Freund steht? Es bleibt spannend…

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen von “Let’s Dance”? Im Video erfahrt ihr die größten Geheimnisse der Tanz-Show:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel