Vanessa Hudgens: Liebes-Outing mit Freund Cole Tucker

Vanessa Hudgens: Liebes-Outing mit Freund Cole Tucker

Vanessa ist wieder verliebt

Vanessa Hudgens ist wieder frisch verliebt! Die „High School Musical“-Schauspielerin feiert am Valentinstag 2021 ihr Liebes-Outing mit ihrem neuen Freund, dem US-Sportler Cole Tucker (24).Wie süß die beiden sich ihre Liebe gestehen, zeigen wir hier.

Vanessa und Cole machen ihre Beziehung „Iinsta-official“

Seit November 2020 spekulierten die US-Medien schon, dass Vanessa sich in den US-Baseball-Spieler Cole Tucker verliebt habe. Ein Insta-Post von Vanessa am 21. November zeigte sie mit einer Rose in der Hand. Dazu schrieb sie kurz und knapp „Date Night“. Kurz darauf waren Paparazzi-Fotos der beiden aufgetaucht.

Nun haben sie und Cole ihre Liebe bei Instagram auch endlich offiziell gemacht. Beide posteten am Valentinstag ein Pärchenfoto auf ihren Profilen. Vanessa postete ein Knutsch-Foto von sich und Cole. Dazu schreibt sie „Du. Ich. Uns.“

Cole hat auf seinem Profil ebenfalls ein Foto gepostet, das ihn und Vanessa in Schlabberklamotten auf dem Sofa zeigt. Der Sportler trägt auf seinem Kopf eine Weihnachtsmann-Mütze. Der Schnappschuss wird um die Feiertage Ende 2020 entstanden sein. Cole schreibt dazu: „Fröhlichen Valentinstag“ und hat Vanessa vertaggt.

Liebe auf Distanz

Der Baseball-Spieler ist im Juli 2020 24 Jahre alt geworden und ist somit acht Jahre jünger als Vanessa – den Altersunterschied sieht man den beiden aber kaum an.

Aktuell scheinen die er uns Vanessa eine Fernbeziehung zu führen: Die Schauspielerin lebt wie viele Hollywood-Kollegen offiziell in Los Angeles, während Cole für das Baseball-Team die „Pittburgh Pirates im knapp 4.000 Kilometer entfernten US-Bundesstaat Pennsylvania spielt.

Vanessa und die Männer

Vanessa Hudgens’ erste große Hollywood-Liebe war ihr „High School Musical“-Partner Zac Efron (33).Mit ihm war sie von 2006 bis 2010 zusammen. Danach folgte Schauspieler Austin Butler (29). Er und Vanessa galten viele Jahre als das Traumpaar in Hollywood, doch nach über acht Jahren Beziehung gaben sie Anfang 2020 ihre Trennung bekannt.

Kurz darauf wurde Vanessa bereits bei einem Date mit dem Basketball-Profi Kyle Kuzma erwischt. Die Liaison hielt aber nicht lange.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel