Vatertag! Leni Klum postet Grimassen-Foto mit Papa Seal

  • Nachwuchsmodel Leni Klum postet ein lustiges Grimassen-Foto von sich und Papa Seal auf Instagram.
  • Anlass ist der Vatertag, der in den USA am Sonntag gefeiert wurde.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seltener Anblick: Heidi Klums älteste Tochter, Leni Klum, hat anlässlich des US-Vatertags am 19. Juni hat in mehreren Instagram-Storys zwei süße Fotos geteilt, auf denen sie mit ihrem Adoptivvater, dem britischen Musiker Seal, zu sehen ist.

Für ihren Abschlussball: Leni Klum recycelt altes Kleid von Mama Heidi

Leni und Seal: Lätzchen- und Grimassen-Spaß auf Instagram

Auf einem Bild ist das 18-jährige Nachwuchsmodel als kleines Mädchen zu sehen, das im pinken T-Shirt auf dem Schoß des heute 59-jährigen Sängers sitzt. Beide tragen ein buntes Lätzchen und blicken amüsiert in die Kamera. Das Foto aus alten Zeiten hat die gebürtige US-Amerikanerin mit einem roten Herz versehen.

Auf einem weiteren, offensichtlich aktuelleren Selfie des Vater-Tochter-Duos schneiden die beiden lustige Grimassen. Diesen Schnappschuss kommentiert Leni mit einem liebevollen „Ich liebe dich“.

Das wäre für Leni Klum das Schlimmste an einem Umzug nach Deutschland

Klums Patchwork-Familie

Leni stammt aus Heidi Klums früherer Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore, wurde aber später von Seal adoptiert. Mit dem Sänger war Klum von 2005 bis 2014 verheiratet. Aus ihrer Ehe gingen zudem die drei Kinder Henry, Johan und Lou hervor. Seit 2019 ist Klum mit dem 32-jährigen Musiker Tom Kaulitz verheiratet. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Günther Klum macht Leni ein besonderes Geburtstagsgeschenk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel