Verbotene Liebe: Nadja Auermanns Sohn Nicolas dreht mit Vater Wolfram

Verbotene Liebe: Nadja Auermanns Sohn Nicolas dreht mit Vater Wolfram

Vater-Sohn-Interview: Wolfram und Nicolas drehen zusammen

Vater Wolfram interviewt seinen Sohn

Nadja Auermann ist neben Claudia Schiffer Deutschlands schönster Model-Export. Die guten Gene hat sie an Tochter Cosima und Sohn Nicolas weitergegeben, sie sind in Mamas Fußstapfen getreten und arbeiten ebenfalls erfolgreich als Models. Nadjas Sohn steht zudem auch für die TVNOW-Serie „Verbotene Liebe – Next Generation” vor der Kamera – zur großen Überraschung mit seinem Schauspieler-Vater Wolfram Grandezka. Ob er zum Start der Dreharbeiten aufgeregt war und wie sein erster Drehtag lief, verrät er Papa Wolfram im Video.

Nicolas hatte kaum Lampenfieber

Das Set ist für ihn ein gewohntes Umfeld – Nicolas kennt es noch aus seiner Kindheit, wenn er seinen Vater zur Arbeit begleitet hat. Wolfram Grandezka ist Urgestein der Serie, spielte jahrelang die Rolle des Ansgar von Lahnstein – natürlich auch jetzt wieder. Nicolas’ Aufregung stieg aber dann doch kurz vor seinem Dreh – immerhin ist es sein erster Serien-Gastauftritt überhaupt!

Auch seine Halbschwester arbeitet schon länger als Model: Cosima rutschte dank ihres berühmten Patenonkels Karl Lagerfeld (†️85) in die Branche.

So explosiv startet die Kultserie

Im Vorspann der TVNOW-Neuauflage „Verbotene Liebe – Next Generation“ wurden die zentralen Themen der Serie, Liebe, Intrigen, Sex und Rebellion, zeitgemäß und modern ins Szene gesetzt. Auch der bekannte und beliebte Titelsong “Forbidden Love” erklingt völlig neu – aber deutlich wiedererkennbar!

In der ersten Folgen von „Verbotene Liebe – Next Generation“ geht es heiß her. Im Video zeigen wir die ersten Szenen vom explosiven Serien-Start.

„Verbotene Liebe – Next Generation“-Spoiler: Erste Folge endet mit einem großen Drama

Spoiler: Folge 1 endet mit einem großen Drama

„Verbotene Liebe – Next Generation“ auf TVNOW

Das Warten hat ein Ende! Deutschlands Kultserie „Verbotene Liebe“ kehrt endlich zurück – mit der „Next Generation“. 2015 fiel mit Folge 4.664 die letzte Klappe. Jetzt haucht TVNOW der Kultserie neues Leben ein. Der neue Serien-Vorspann und ein erster Trailer lassen schon jetzt vermuten: Es wird heiß, intrigant und verboten leidenschaftlich. Die ersten Folgen der „Next Generation“ ist ab sofort auf TVNOW verfügbar. Dort gibt es jeden Montag eine neue Folge.

Sie waren großer Fan von Jan und Julia? Auf TVNOW stehen auch die ältere Folgen der Kultserie zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel