Verletzlich: Chrissy Teigen zeigt auf Instagram ihre OP-Narben

  • Chrissy Teigen zeigt sich nackt auf Instagram und damit auch die Narben, die sie prägen.
  • Zuletzt hat das Model eine Operation wegen ihrer Endometriose hinter sich gebracht.
  • Dazu kommt nun auch noch ein Unfall mit ihren Lippen.

Mehr Star-News finden Sie hier.

Chrissy Teigen zeigt ihren Körper – mit allen Narben und Blessuren, die dazugehören. Das starke Bild kommt bei ihren Fans auf Instagram gut an.

Zum Valentinstag hat Chrissy Teigen für ihre Follower eine Nachricht der Selbstliebe gepostet: In ihrer Story zeigt sie ungeschönt ihren Körper und schreibt dazu “Schönen Valentinstag. Liebt Euch selbst!! Diese Zicke hat Sachen durchgemacht.”

Narben mit Geschichten dahinter

Besagte Sachen haben Spuren hinterlassen: Narben auf den Brüsten von der Entfernung ihrer Brustimplantate im letzten Jahr, aber auch frischere Verletzungen. Pflaster bedecken die OP-Schnitte, die Chrissy Teigen Anfang des Monats bekommen hat.

Sie hatte sich wegen ihrer Endometriose unter das Messer gelegt, um die Schmerzen der Erkrankung langfristig zu lindern, wie das “People”-Magazin schreibt. Die Heilungsschmerzen der Operation seien schlimm, aber nicht so schlimm, wie die der Krankheit es vorher waren, so das Model.

Während das mutige Bild ihrer Mittelpartie der 35-Jährigen gut geglückt ist, zeigte sie kurze Zeit danach ein weiteres Problemchen an ihrem Körper: Ihre Lippen sind nach dem Biss in eine “verdächtige” Orange stark angeschwollen. Nein, das sei kein Unfall mit Aufspritzungen gewesen, sondern vermutlich eine allergische Reaktion:

Chrissy Teigen zeigt auf Instagram nicht nur die Model-Seite ihres Lebens, sondern auch ihre Schwächen und Narben, die sie am Ende nur stärker machen. Die letzte OP war für sie schmerzhaft, aber sie hält durch, schreibt sie.

Dass sie mit den Widrigkeiten des Lebens umzugehen weiß, ist spätestens seit Oktober 2020 klar, als sie öffentlich über das Thema Fehlgeburt und die damit verbundenen Traumata sprach. Teigen macht vor, dass es auch im Leben von Stars nicht immer perfekt zugeht, dafür aber trotzdem immer weiter. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Gewusst? Diese Promi-Namen werden oft falsch ausgesprochen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel