Verlobung von Britney Spears und Sam Asghari: Wow, DAS ist der Ring!

Verlobung von Britney Spears und Sam Asghari: Wow, DAS ist der Ring!

Diesen fetten Ring trägt Britney Spears nach ihrer Verlobung

Britney Spears (39) strahlt! Und zwar nicht nur im Gesicht wegen der Verlobung mit Freund Sam Asghari (27). Nein, auch an ihrem Ringfinger strahlt’s wie verrückt. Denn der Verlobungsring ist etwas ganz Besonderes.

Gravur mit dem Spitznamen der Pop-Prinzessin

Erschaffen wurde das Prachtstück vom New Yorker Unternehmen „Forever Diamonds“. Auf deren Webseite wird der Verlobungsring schlicht „The Britney“ genannt. Dort finden sich auch einige Informationen über das tolle Unikat: „Bei einer Hand-in-Hand-Arbeit mit ‘Forever Diamonds’-Gründer und Meisterjuwelier Roman Malayev hat Sam einen runden Brillantstein in 4 Karat ausgewählt, um dieses individuelle Design zu erschaffen.“

Dazu gibt’s an dem Ring Pavé-Details auf dem Steg und bündig gefasste Diamanten auf den Krappen und dem Korb. Außerdem ließ Sam Asghari „Löwin” eingravieren, seinen persönlichen Spitznamen für die „Toxic“-Sängerin.

Deswegen hat Sam Asghari sich für diesen Designer entschieden

Zwischen Britneys Verlobtem und dem Designer des Rings sei die Chemie gut gewesen, berichtet Sam laut „Page Six“. „Jeder Designer, mit dem ich über den Ring sprach, hatte großartige Ideen, aber bei mir und Roman hat es einfach Klick gemacht. Wir hatten echt eine Verbindung beim Design“, plaudert der Verliebte (und jetzt auch Verlobte) aus.

Im Video: Das ist Britney Spears' Verlobungsring

Britney Spears zeigt ihren Verlobungsring

Einst lebte Britney Spears in einer 55-Stunden-Ehe

Seit 2016 kennt sich das Paar, das sich bei einem Musikvideodreh das erste Mal traf. Nur einige Monate später, Anfang 2017, machten der einstige Teenie-Star und der Personaltrainer ihre Liebe offiziell. Übrigens war Britney sogar schon mal verheiratet. Der Bund fürs Leben dauert aber nicht ein Leben lang, sondern lediglich 55 Stunden, besiegelt in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas. Mit Sam dürfte die Nummer dann hoffentlich doch etwas länger halten. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel