Verona Pooth: Blutjunge 20! Hätten Sie die TV-Ikone HIER erkannt?

Verona Pooth hat im Fotoarchiv gekramt. Auf Instagram teilte die Frau von Franjo Pooth und brachte damit ihre Fans ins Schwärmen. “Ganz schön mutig”, findet ein Follower. Hätten Sie die TV-Ikone auf diesem Bild erkannt?

Verona Pooth bringt ihre mehr als 573.000 Instagram-Abonnenten regelmäßig zum Ausrasten. Mit ihren sexy Selfies und Schnappschüssen raubt sie ihren Fans auch mit 52 Jahren noch immer den Atem. “Heißeste Milf ever”, ist immer wieder unter ihren Beiträgen beim Foto- und Video-Netzwerk zu lesen. Doch das Verona schon immer eine echte Augenweide war, davon können sich ihre Follower im aktuellen Beitrag überzeugen.

Verona Pooth mit 20: So sah die TV-Ikone früher aus

Die Ehefrau von Franjo Pooth hat ganz im eigenen Fotoarchiv gekramt und ein Uralt-Foto von sich hervorgekramt. Die Aufnahme zeigt die Bohlen-Ex mit blutjungen 20 Jahren. In einem extravaganten Mini-Kleid räkelt sich die gebürtige Bolivianerin am Strand. Bis auf die Frisur, auf dem Bild trägt Verona einen Pony, hat sich an der heute 52-Jährigen kaum etwas verändert. Damals wie heute besticht der TV-Star durch eine pralle Oberweite, schlanke Beine sowie eine schmale Taille.

Verona Pooths Fans ungläubig: “Wie kann man einfach nur so schön sein?”

“Ganz schön mutig warst du damals sowas anzuziehen”, amüsiert sich ein Fan über das Kleid von Verona Pooth. “Und was ist bitte jetzt der Unterschied zu damals ? Du siehst immer noch TOP aus wie damals liebe Verona ! Meeeeeggggaaaaa”, scheint ein User seinen Augen kaum zu trauen. “Lange, lange her, aber ein Hingucker warst du”, schlägt ein weiterer User in die gleiche Kerbe. “Keine Unterschied zu jetzt ich komm einfach nicht klar wie kann man einfach nur so schön sein”, staunt ein weiterer Fan.

Verona Pooth wirbt für neue Podcast-Folge zum Thema Mode

Warum Verona Pooth ausgerechnet dieses Bild mit ihren Fans geteilt hat, verrät die entsprechende Bildunterschrift. Die brünette Schönheit wirbt damit für die neue Folge ihres “Poothcast”. “In unserem Poothcast @audionow.de habe ich von meiner Modezeit erzählt … hier ein Foto aus der Zeit Veronita mit 20”, schreibt die Mutter zweier Söhne zu dem Bild.

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

https://youtube.com/watch?v=H7ltIKMuKfc%3Fautoplay%3D1%26mute%3D1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel