Veronica Ferres begeistert Fans mit neuer Frisur

In den letzten Jahren ließ die Schauspielerin ihre blonden Locken am liebsten bis über die Schultern fallen. Doch nun hat sich Veronica Ferres von ihren langen Haaren getrennt und präsentiert einen neuen Look.

Mit Bob und Brille

Nun überrascht Veronica ihre fast 100.000 Instagram-Follower aber mit einem ungewohnten Anblick. “Mit kurzen Haaren in die Woche starten”, schreibt die Schauspielerin zu einem Selfie, das sie mit neuer Frisur zeigt. Blond ist ihre Mähne zwar geblieben, allerdings reicht sie ihr nun nur noch bis knapp übers Kinn.

Eine auffällige Brille mit brauner Fassung rundet die Veränderung ab. Veronica scheint mit ihrem neuen Styling jedenfalls zufrieden zu sein. “Feeling good” – “Ich fühle mich gut” setzt die Ehefrau von “Die Höhle der Löwen”-Investor Carsten Maschmeyer als Hashtag zu dem Foto, auf dem sie in die Kamera strahlt. 

Veronica Ferres wird zur Truckerin 

Die Kommentare ihrer Fans tragen mit Sicherheit zu ihrer guten Laune bei, denn unter dem Posting reihen sich die Komplimente aneinander. “Wow, wie hübsch! Das steht dir hervorragend”, schwärmt eine Userin. “Sieht richtig gut aus”, findet auch ein anderer Nutzer. “Bildhübsch”, “Traumhaft” oder “Zum verlieben” lauten weitere lobende Beiträge. 

  • Mit privatem Pärchenfoto: Maschmeyer postet Liebeserklärung
  • Empty-Nest-Syndrom: Veronica Ferres litt unter Tochter Lillys Auszug
  • Als Bohlen-Ersatz: Wird Veronica Ferres ”Supertalent”-Jurorin?

Bereits 2019 hatte sich Veronica Ferres für eine Rolle von einem guten Stück ihrer Haarspracht getrennt. Das könnte nun erneut hinter der Verwandlung stecken, denn aktuell steht die Schauspielerin für eine internationale Produktion vor der Kamera. An der Seite von Morgan Freeman und Juliette Binoche dreht sie den Film “Paradise Highway”, in dem sie eine Truckerin spielt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel