Victoria Swarovski: Jaaa, sie lässt die Baby-Bombe platzen | InTouch

Victoria Swarovski ist seit knapp vier Jahren mit ihrer großen Liebe Werner Mürz verheiratet. Jetzt lässt sie die süße Baby-Bombe platzen.

Ja, es wird Nachwuchs kommen! Das bestätigt Victoria Swarovski jetzt gegenüber “Bunte”. Aber: Schwanger ist sie noch nicht. Ihr Mann wünscht sich allerdings am liebsten schon heute schon ein Baby!

“Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten”, grinst sie. Sie geht das alles etwas langsamer an. “Es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt für Mann und Frau, aber ich denke, dass ich noch etwas Zeit habe. Wir haben uns jetzt erstmal einen kleinen, süßen Hund angeschafft”, erklärt sie. Aber lange wird auch sie nicht mehr warten, denn die 27-Jährige sagt auch: “Ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein.” 

Die neue Staffel von "Let’s Dance" sorgt nicht nur für Begeisterung bei den Zuschauern. Im Gegenteil. Eine kann viele so gar nicht überzeugen: Moderatorin Victoria Swarovski. Wird die jetzt sogar gegen Sylvie Meis eingetauscht?

Victoria Swarovski ist im Arbeitsfieber

Viel Zeit hat die Beauty aktuell ohnehin nicht für die Baby-Planung. Sie steht nicht nur für die aktuelle Staffel von “Let’s Dance” vor der Kamera, sondern startet auch als Schauspielerin durch.

Gerade stand sie für die beliebte Sendung “Das Traumschiff” (Ostersonntag, 20.15 Uhr, ZDF) vor der Kamera – an der Seite von Florian Silbereisen. Und es soll nicht ihre letzte Rolle bleiben…

Victoria Swarovski: Eiskalt ausgetauscht bei “Let’s Dance”? Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel