Victoria von Schweden: Familien-Drama! Der Palast wollte alles vertuschen | InTouch

Was ist nur bei Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel los? Das Paar soll derzeit in einer heftigen Krise stecken…

Die schwedischen Royals gelten als Bilderbuch-Familie – bis jetzt. Denn auf Schloss Haga soll es zu einem Drama gekommen sein! Das Online-Magazin „Stoppa Pressarna!“ berichtet, dass es in der Ehe von Kronprinzessin Victoria und Daniel heftig kriselt. Doch was ist passiert?

Auch interessant

  • Tim Mälzer: Bitteres Ende! Das war’s mit Kochen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sylvana Wollny: Überraschende Baby-Beichte

Verkündet Kronprinzessin Victoria dieses Jahr eine süße Baby-Nachricht? Es wäre so schön – für ganz Schweden!

Das Königshaus sollte alles vertuschen

Auf Bildern wirkte die Stimmung zwischen beiden zuletzt sehr angespannt. Aber was ist geschehen? Daniel soll für einen Vorfall verantwortlich sein, der sogar für die Monarchie „schwerwiegende Folgen“ haben könnte, heißt es. Prinzessin Estelle und Prinz Oscar sollen Auslöser dafür sein, dass sich der ehemalige Fitnesstrainer gegenüber seiner Frau „schockierend“ verhalten haben soll.

Den genauen Grund will das Königshaus angeblich vertuschen! Muss sich Victoria von ihrem Mann trennen? Kann sie vielleicht sogar den Thron nicht besteigen, da sie mit den Nerven am Ende ist? Bleibt abzuwarten, wie sich die Lage entwickelt…

Neuer Skandal im englischen Königshaus! Wie viel muss Queen Elizabeth noch ertragen?

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel