"Victoria’s Secret"-Model Georgia Fowler ist schwanger

Himmlisches Geschenk für den Dessous-Engel! “Victoria’s Secret”-Model Georgia Fowler wird Mutter. Das verkündete die Laufstegschönheit auf ihrem Instagram-Profil. 

Die 28 Jahre alte Georgia Fowler ist schwanger. Das hat das neuseeländische Model, das unter anderem mehrere Jahre für “Victoria’s Secret” lief, unter anderem auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben.

“Im Mama Club”

Zu mehreren Bildern, auf denen sie stolz ihren Babybauch zeigt, erklärt Fowler ihren über 1,2 Millionen Followern: “Es war hart, über das hier still zu sein, aber nun ist es ziemlich schwierig zu verbergen!”

Unter dem Foto gratulieren ihr viele Freunde und Fans. Designerin Devon Windsor etwa tippt “Meinen Glückwunsch” unter eines der beiden Bilder. Influencerin Rosie HW hingegen ein freudiges “Yay!”. Model Shanina Shaik freut sich ebenfalls, kommentiert mit: “”Oh mein Gott, Liebes! Glückwunsch” Meine Freunde sind im Mama Club. Ich freue mich so für dich und Nathan.”

“Das Beste kommt noch”

Fowler erwartet das Kind zusammen mit ihrem Partner Nathan Dalah. Die Beziehung machten die beiden Anfang 2020 öffentlich. “Nathan und ich könnten nicht glücklicher darüber sein, unsere aufregenden Neuigkeiten mit euch zu teilen”, erklärt das Model in einem Blogbeitrag. Die Geburt des Babys wird demnach für September erwartet.

  • Liebe und Herzschmerz: Vanessa Mai verrät: Ihr erster Freund hat sie betrogen
  • Mit Insassen: Popstar Justin Bieber betet im Gefängnis
  • Ein Mädchen für den Cowboy: Alec Völkel ist wieder Vater geworden

An ihr noch ungeborenes Kind richtet Fowler schon jetzt liebevolle Zeilen: “Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen und unser nächstes Abenteuer zusammen mit dir zu beginnen. Das Beste kommt noch.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel