Walther Hoffmann: Die pikante Wahrheit über seine Frau Marta | InTouch

Walther Hoffmann ist ein echtes TV-Urgestein. Acht Jahre suchte der selbsternannte Casanova bei „Traumfrau gesucht“ nach der großen Liebe. Am Ende eroberte er das Herz seiner rumänischen Frau Marta. Jetzt verrät er, wie er das anstellte…

Eine große Portion Charme, tadellose Manieren und ein tropisches Blumenhemd, auch bei „Kampf der Realitystars“ präsentiert sich Walther Hoffmann von seiner besten Seite. Affären und Skandale? Fehlanzeige bei dem charmanten „Traumfrau gesucht“-Star! Lieber stellt er gleich am ersten Abend in Thailand seine Gentleman-Qualitäten unter Beweis. Mit denen eroberte er auch das Herz seiner rumänischen Frau Marta.

Kampf der Realitystars: Walther Hoffmann schenkt den Frauen Schmuck

Kaum angekommen in der thailändischen Sala öffnet Walther Hoffmann seinen Koffer und zaubert für die weiblichen Teilnehmerinnen von „Kampf der Realitystars“ funkelnde Schmuckstücke aus seiner „Walther Surprise“-Kollektion hervor. Nicht nur Loona, Claudia Obert und Co. kommen aus dem „Ohhh“ und „Ahhh“ kaum noch heraus, sondern auch Youtuber Leon Machère ist beeindruckt von den versteckten Qualitäten des reifen Frauenverstehers: „Du bist ein richtiger Kavalier. Super Aktion, die merk ich mir auf jeden Fall“, schlussfolgert der 29-jährige Jüngling. Tja, Walther weiß halt, wie man die Frauen aus der Reserve lockt, davon können Leon und Co. noch viel lernen…

Alle Folgen von “Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand” könnt ihr HIER bei TVNOW kostenlos streamen.*

Bei "Kampf der Realitystars" kämpft Narumol 2021 um den heißbegehrten Titel. Schon am ersten Abend in ihrer tropischen Heimat lüftet die Thailänderin ein intimes Geheimnis, von dem nicht mal Gatte Josef etwas weiß…

Walther Hoffmann hatte 50 Dates bei “Traumfrau gesucht”

So kauzig Walther Hoffmann auch manchmal erscheinen mag, mit der Gynäkologie des Herzens kennt er sich aus. Kein Wunder, dass der „Traumfrau gesucht“-Star mittlerweile unter der Haube ist. Doch bis dahin war es ein weiter Weg. 68 Folgen und rund 50 Dates rund um den Globus waren von Nöten bis Walther Hoffmann endlich die richtige Frau fand. Gemeinsam mit Pfundskerl Elvis Schuller und Dennis Schick galt der Berliner Reiseverkehrskaufmann in der Kuppelshow lange als schwer vermittelbar. Dabei hält sich Walther Hoffmann selbst für einen wahren Frauenflüsterer. “Nun, man lernt beim Thema ‘How to understand the women’ nie aus. Ich glaube, ich bin nun schon in der Oberprima angekommen“, tönte der langjährige Single vor einigen Jahren großschnäuzig gegenüber „InTouch“. Am Ende behielt er recht und eroberte das Herz einer Frau.

Walther Hoffmann: Sein Herz gehört Frau Marta

Nach langer Suche hat auch Walther Hoffmann sein Happy End heute gefunden. 2016 verschenkte der Dauersingle sein Herz an die Rumänin Marta. Selbst die anfänglichen Verständigungsprobleme konnten dem glücklichen Paar nichts anhaben. Nach drei Jahren Fernbeziehung traten Walther Hoffmann und Marta 2019 auf Mauritius vor den Traualtar. Geladen waren nur einige wenige Gäste und das Hotelpersonal. Doch vor der romantischen Traumhochzeit hielt Gentleman Walther traditionell um die Hand seiner Auserwählten an: „Ich bin nach Timişoara geflogen und habe um ihre Hand bei ihrer Mutter angehalten. Da habe ich für sie gekocht und sie hat ihren Segen gegeben.“ Der Mann weiß einfach was Frau begehrt…

Alle Infos zur neuen Staffel von “Kampf der Realitystars” findet ihr hier auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

  • Prinz Frederic von Anhalt: Sex, Knast & Kinder – Seine heftigsten Skandale
  • Claudia Obert jung: So heiß sah die Luxuslady früher aus
  • Kampf der Realitystars: Heftige Szenen am Strand! RTLzwei muss eingreifen
  • Gina-Lisa Lohfink früher: So sah sie vor den Beauty-OPs aus!
  • "Kampf der Realitystars": Darum wurde die erste Folge schon gelöscht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel