Was hält Mats Hummels von Cathys Moderations-Job?

Für diesen Job hat Cathy Hummels alles gegeben

2020 ging schon ein großer Traum für Cathy Hummels in Erfüllung. Die 32-Jährige hat ihren aller ersten großen Moderationsjob bekommen – und zwar bei der neuen Promi-TV-Show “Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”. Dafür war Cathy Anfang des Jahres mehrere Wochen in Thailand – die erste Reise mit Söhnchen Ludwig und ohne Ehemann Mats. Was der von Cathy als Moderatorin hält, hat die Frau des BVB-Stars jetzt im Interview mit “Promiflash” verraten.

Mats steht voll und ganz hinter Cathy

Es war schon lange ihr Ziel, Moderatorin zu werden, und dieses hat sie jetzt erreicht. Auch ihren Mann Mats mach das stolz, wie sie erzählt: “Das Schöne ist: Ich habe mich ja im Casting durchgesetzt. Das heißt: Ich wurde eingeladen, musste letztendlich aber selber durch die Tür gehen. Und das findet er schon super.”

Die 32-Jährige unterstützt ihren Mann auch mit vollem Einsatz – ob im Stadion oder zu Hause vor dem TV. Und so funktioniert das auch andersherum: “Da habe ich halt auch immer seinen größten Support.”

Dreharbeiten waren für Cathy eine große Herausforderung

Für ihr erstes Projekt als Moderatorin hat Cathy übrigens richtig die Zähne zusammengebissen. Das erzählt sie ausführlich im Interview mit der Agentur spot on news: “‘Kampf der Realitystars’ als erster großer Moderationsjob war eine wunderschöne Erfahrung. Anfangs war es schwierig, sich an ein neues Land zu gewöhnen bei 30 Grad im Februar. Stets Leistung zu bringen, war nicht einfach, da auch viel Vorbereitung und Arbeit hinter den Moderationen steckt. Noch dazu hatte ich zwei Wochen mein Kind dabei. Auch wenn es mir manchmal nicht so gut ging, habe ich auf die Zähne gebissen.”

Sie selber würde übrigens nicht an einem Format mit Reality-Stars teilnehmen, verrät sie Promiflash: “Ich sehe mich nicht als Reality-Star. Ich würde sagen, so 70 Prozent gebe ich von mir preis.”

Im Video: So sehr freut sich Cathy über ihren Moderations-Job

„Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ auf TVNOW

“Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand” startet am 22. Juli um 20:15 Uhr auf RTLzwei. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie die neue Show auch im Livestraum auf TVNOW anschauen. Nach der Sendung ist die Folge auch zum Abruf auf TVNOW bereit.

Cathy Hummels

Mats Hummels

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel