Wem wird Gerda ihre letzte Rose geben?

Für Gerda geht's in der achten Bachelorette-Woche um alles

Acht Wochen lang hat Bachelorette Gerda Lewis (26) nach der großen Liebe gesucht. Jetzt stehen Tim, Keno und Marco im Finale von “Die Bachelorette” 2019. Auf den Seychellen hatte Gerda bei den Dreamdates das letzte Mal die Chance, die Männer noch intenviser kennenzulernen. Doch vor der vorletzten Rose zweifelt Tim. Will er Gerda doch nicht? Und wie wird sie sich am Ende entscheiden?

Eine kleine Vorschau auf das, was im Finale passiert, zeigen wir im Video. Und wer nicht mehr bis zum Mittwoch auf die neue Folge warten möchte, kann sie jetzt schon schauen: Das Finale in voller Länge gibt es für Premiumkunden schon jetzt bei TVNOW zu sehen. 

Zweifel vor dem Finale – Das gab's noch nie!

Tim zweifelt vor der “Nacht der Rosen”. Das gab es so noch nie! Denn in dem Moment, als Tim die von Gerda die Rose fürs Finale überreicht bekommen soll, stockt er. “Ich habe mir mega viele Gedanken gemacht”, meint Tim. Wird er die Rose annehmen? “Entweder er nimmt die Rose an oder lehnt sie ab”, meint Gerda. Und wie reagieren Marco und Keno auf das Zweifeln? 

„Die Bachelorette“ online bei TVNOW gucken

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es “Die Bachelorette 2019” auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von “Die Bachelorette 2019” in voller Länge für alle online.​​

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel