Wieder vergeben? Marcellino Kremers knutscht mit Blondine!

Wie ist Marcellino Kremers‘ Beziehungsstatus? Der Love Island-Star überraschte seine Fans mit der Trennung von Dijana Cvijetic (29). Die beiden galten als absolutes Traumpaar in der Trash-TV-Welt. Seit dem Liebes-Aus war es stiller um den Muskelmann geworden. Nur seine Ex erklärte im Netz noch, dass nichts Großartiges vorgefallen sei zwischen ihnen. Jetzt gibt es anscheinend ein niedliches Update: Marcellino knutscht hier mit einer Blondine!

In seiner Instagram-Story repostete er ein Bild, welches ihn ziemlich vertraut mit der Influencerin Julia Römmelt zeigt. Die Beauty umarmt Marcellino und küsst ihn – er sieht dabei ziemlich happy aus. Doch das ist noch nicht alles: In den nächsten Sequenzen posieren die beiden mit Freunden und wirken auch ziemlich vertraut. Auf ihren Feeds tauchen die beiden aber noch nicht auf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel