Wiedersehen mit zwei echten Kult-Kandidaten: Shada und Claudia kommen im Doppelpack
Katja und Leony können es nicht fassen
Wiedersehen mit zwei echten Kult-Kandidaten: Shada und Claudia kommen im Doppelpack
Wiedersehen macht Freude? Bei diesen beiden Kandidaten ist das wirklich eine gute Frage. Denn Claudia Haas und Shada Ali haben so einige Qualitäten – Gesang gehört allerdings nicht dazu. Trotzdem ist Dieter Bohlen ein absoluter Fan, vor allem Shada hat es ihm angetan: „Für mich war er ja so ein musikalischer Picasso. Die Kunst damals von Picasso hat man ja auch nicht verstanden.“ Ob der Auftritt der beiden Kunst ist oder ob das weg kann? Mit dem Video kann man sich selber ein Urteil bilden.
Claudia und Shada zerstören "We've got tonight"
Claudia und Shada sind zwei echte Unikate. Und absolute Wiederholungstäter. Claudia startete ihre DSDS-Reise schon mit süßen 19 Jahren und sorgte schon einmal dafür, dass Dieter Bohlen verarztet werden musste. Mit Beharrlichkeit quatschte sie sich 2021 sogar in den Recall, doch der große Traum vom Fame wurde für sie immer noch nicht wahr.
Shada hingegen ist für Dieter eine echte Kunstfigur. Er legte den schrillsten Castingauftritt aller Zeiten hin und schaffte essogar fast in die Liveshows.
„Shada, jetzt lasst die Sau raus“, feuert Bohlen das Duo Infernale auch noch an. Mit ihrer Interpretation von „We’ve got tonight“, schaffen es die beiden dann nicht nur, den Song nahezu vollständig zu zerstören, sondern zerlegen gleich den weiblichen Teil der Jury komplett mit. Leony und Katja kommen die Tränen und sie liegen lachend auf dem Jurypult. Da hilft auch tief durchatmen nicht mehr.
Den ganzen Auftritt von Shada und Claudia, sowie echte Gesangstalente gibt es jetzt auch schon auf RTL+ zu sehen. Dort steht die dritte Folge der DSDS-Jubiläumsstaffel zum Abruf bereit. (apa)
Claudia Haas: so hat sie ihren Auftritt erlebt
Alles DSDS-Videos
Pascal hat 17 Pikachus
Die Musik ist sein Ventil
"Big N" rappt "Let's Bounce"
Melissa wurde früher gemobbt
Bob-Marley-Song schlägt Helene Fischer
Schüchterne Monika wächst über sich hinaus
Der erste Kandidat mit fünfmal "Ja"
Diese Nerds wollen Rapper werden
Cassia darf auf seinen Jurystuhl
Esopios möchte die Jury nur mit seiner Stimme überzeugen
"Für dich würde ich den Song umschreiben!"
Nikolaos überrascht mit seinem Rap
Pietro verliert 1.000 Euro bei Liegestütze-Wette
Super-Nerds verblüffen die Jury
Pietro im Liegestützen-Duell
Pietro Lombardi ohne Käppi
Hätten Sie Dieter Bohlen erkannt?
Das ist ihre Rolle in der DSDS-Jury
Bohlen: "Das 'D' bei DSDS steht eigentlich für Dieter"
Heiße Action auf dem DSDS-Parkett
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel