Willem-Alexander und Máxima: Ihre Töchter begeistern im Sommerlook

Beim traditionellen Sommershooting posiert das niederländische Königspaar zusammen mit seinen drei Töchtern. Und die Teenager ziehen mit ihren bunten Looks alle Blicke auf sich.

“Eine hübscher als die andere”

Den aktuell nicht ganz so sommerlichen Temperaturen trotzten die Royals in knallbunten Outfits. Während sich der König für ein weinrotes Jackett zur dunkelblauen Hose entschieden hatte, strahlte seine Frau in einem knöchellangen Sommerkleid mit weiß-gelbem Palmenprint und passendem Taillengürtel. Doch vor allem die Teenie-Töchter des Paares wurden zum Blickfang.

Die 17-jährige Amalia posiert auf den Bildern ganz erwachsen in einem Ensemble aus knallrotem Blazer und schwarzer Skinny-Jeans. Auch ihre ein Jahr jüngere Schwester Alexia hat einen legeren Look für das diesjährige Shooting gewählt. Zur lässigen grünen Hose hat sie ein lockeres cremefarbenes Shirt kombiniert. Nur das 14-jährige Nesthäkchen Prinzessin Ariane tat es Mama Máxima gleich und zeigte sich im gemusterten Kleid.

  • Hit im Netz : Kopfbedeckung von Königin Máxima wird zum Lacher
  • Bei Besuch in Berlin: Máxima und Willem-Alexander treffen auf Sylvie Meis
  • Máxima und Willem-Alexander: Eleganter Auftritt in Berlin

Auf den Bildern, die die Königsfamilie auch auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte, strahlen die Prinzessinnen selbstbewusst in die Kamera. In den Kommentaren werden vor allem die drei mit Komplimenten überhäuft. “Was für stattliche junge Damen sie geworden sind”, findet eine Userin. “Eine hübscher als die andere”, schwärmt ein Nutzer. Auch ein weiterer findet: “Amalia, Alexia und Ariane sind so schön wie ihre Mutter.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel