Willi Herren (†45): Beerdigung im Live-Ticker – Abschied stilecht um 11.11 Uhr in Köln

Willi Herren (†45): Beerdigung im Live-Ticker – Abschied stilecht um 11.11 Uhr in Köln

Alle Infos zur Trauerfeier für Willi Herren im Live-Ticker

Mach et joot, Willi Herren! Der Schauspieler, der am 20. April mit 45 Jahren tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde, wird heute im engsten Kreis beigesetzt. Im Sinne des „Kölner Originals“ habe sich Willis Familie dazu entschieden, die Zeremonie in Rot-Weiß zu halten, teilte das zuständige Bestattungshaus vorab mit. Und auch, dass die Beerdigung stilecht um 11.11 Uhr beginnt, solle Willis tiefe Verbundenheit zu seiner Heimatstadt Köln zeigen. In unserem Live-Ticker erfahren Sie alles Wissenswerte rund um den emotionalen Abschied von dem beliebten TV-Star.

Erdbestattung auf dem Kölner Melatenfriedhof

Letzte Reise für Willi Herren! Der Entertainer wird in einer Erdbestattung im Sarg auf dem Kölner Melatenfriedhof beigesetzt. Wegen der Corona-Pandemie seien zu der Beerdigung nur 30 Personen zugelassen, erklärte das Bestattungshaus. Es werde sich um den engen Familienkreis handeln. Willi hinterließ neben Ehefrau Jasmin auch seine beiden erwachsenen Kinder Alessia und Stefano.

10.28 Uhr Trauergäste treffen ein

Die ersten Trauergäste treffen am Melatenfriedhof ein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel