Willi Herren: Abschiedsbrief von Sohn Stefano rührt zu Tränen | InTouch

Emotionale Worte von Stefano Herren! Nach dem Tod seines geliebten Vaters schüttet er auf Instagram sein Herz aus.

Es war die Schock-Nachricht der letzten Woche. Willi Herren wurde im Alter von nur 45 Jahren tot in seiner Wohnung gefunden. Seine Frau Jasmin und seine Tochter Alessia meldeten sich bereits zu Wort. Jetzt veröffentlicht auch sein Sohn einen emotionalen Abschiedsbrief…

Willi Herren ist tot. Seine Tochter Alessia kann es immer noch nicht fassen. In einem Post auf Instagram schüttet sie jetzt ihr Herz aus.

Stefan Herren nimmt Abschied von seinem Vater Willi

Stefano kann es immer noch nicht fassen. Die beiden hatten ein extrem enges Verhältnis. “Mein geliebter Papa, wir waren nicht nur Sohn und Vater, sondern auch beste Freunde”, schreibt er zu einem gemeinsamen Bild auf seinem Instagram-Account. Und weiter:

Kaum vorzustellen, wie schlecht es Stefano jetzt gehen muss. “Ich kann nicht aufhören, zu weinen. Mein Herz tut so weh. In meinem Leben habe ich noch nie so einen Schmerz gefühlt. Ich will und kann es nicht glauben”, gibt der 27-Jährige zu. Ein Leben ohne seinen geliebten Vater ist für ihn unvorstellbar. “Nichts wird mehr sein wie früher. Es wird immer eine Lücke bleiben, die niemand füllen kann!”

Vergangenes Jahr mussten wir uns auch von einigen prominenten Persönlichkeiten verabschieden. Von wem? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel