Willi Herren: Das passiert mit seinem Foodtruck | InTouch

Willi Herren wollte mit seinem Reibekuchen-Foodtruck voll durchstarten. Wie geht es damit nach seinem Tod weiter?

Ganz Deutschland trauert um Willi Herren! Der Entertainer wurde im Alter von nur 45 Jahren tot in seiner Wohnung gefunden. Besonders tragisch: Er war gerade dabei, sein Leben wieder in Griff zu bekommen…

Woran starb Willi Herren wirklich? Nach seinem plötzlichen Tod wurde eine Obduktion angeordnet. Jetzt gibt die Staatsanwaltschaft ein erstes Ergebnis bekannt.

Was passiert mit Willi Herrens Foodtruck?

Willi hatte vor seinem Tod große Pläne, eröffnete vor einer Woche mit seinen besten Freunden Jörg und Desiree Hansen einen Reibekuchen-Foodtruck. “Er war in der Phase seines Lebens, gerade in den letzten Wochen vor der Eröffnung. Alles was er angepackt hat, hat funktioniert. Der Willi war in Topform! Er war super drauf. Das war der Beginn eines Imperiums. Was wir alles geplant haben…”, erzählt Desiree im Interview mit der “BILD”-Zeitung.

Doch nach Willis Tod ist alles anders. “Wir haben uns schweren Herzens und nach Rücksprache mit seiner Familie dafür entschieden, den Foodtruck zu beenden”, bestätigt seine Freundin jetzt gegenüber dem Blatt. Sie und ihr Ehemann wollen kein Geld mit dem Namen des Verstorbenen machen.

2020 mussten wir uns bereits von einigen prominenten Persönlichkeiten verabschieden. Von wem? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel