Willi Herren: Feuer-Drama! Sein Food-Truck ist ausgebrannt | InTouch

Wie furchtbar! Der Food-Truck von Willi Herren ist in Flammen aufgegangen!

Als Willi Herren am 16. April seinen Reibekuchen-Truck eröffnete, war die Freude groß. Der TV-Star erfüllte sich damit einen großen Traum. Doch nur wenige Tage später war er tot. Eigentlich wollten seine Geschäftspartner ohne ihn weitermachen, aber der Schmerz sitzt einfach zu tief. Leider können sie den Truck nun nicht einmal mehr verkaufen, denn “Willi Herren’s Rievkoochebud” ist in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai restlos in Flammen aufgegangen.

Was Giulia Siegel nach ihrem "Promis unter Palmen"-Sieg verkraften muss, ist wirklich bitter!

Flammen-Drama um Willis Truck

Bisher ist unklar, wie es zu dem Brand kommen konnte. Als die Feuerwehr eintraf, war es schon zu spät. Von Willis Truck war nichts mehr übrig. Die Polizei ermittelt derzeit die Brandursache.

Vor wenigen Stunden posteten Willis Geschäftspartner Desiree und Jörg Hansen auf dem Instagram-Kanal des Trucks noch ein Video. “Wir haben noch drei kleine Videos von Prominenten, die für unsere Rievkoochebud ein Video gemacht haben. Eigentlich wollte Willi die bei jedem 100. Kunden abspielen, als kleine Überraschung für euch. Nun werden wir sie für euch auf unserem Monitor implementieren. Also vielleicht seid ja auch ihr mal der 100. Kunde”, steht darunter geschrieben. Zu dem Zeitpunkt ahnten die beiden noch nicht, dass der Truck schon kurz darauf in Flammen aufgehen würde. Wie bitter!

Diese “Sommerhaus der Stars”-Teilnehmer sind bereits verstorben:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel