Wioleta verrät: Haben Rosen-Girls vorab Infos zum Bachelor?

Spannende Einblicke hinter die Kulissen! 2020 hatte Wioleta Psiuk (29) bei Der Bachelor um das Herz von Sebastian Preuss (30) gekämpft. Geklappt hatte es zwar leider nicht – denn der TV-Junggeselle hatte die Show lieber als Single verlassen – doch dafür hatte die Beauty eine unvergessliche Zeit gehabt. Doch hatte sie eigentlich schon vorab gewusst, wer in ihrer Staffel die Rosen verteilt? Die Influencerin hat es ihren Followern nun verraten!

Bei Instagram konnten Fans Wioletta jede Menge Fragen zur Show stellen. Ein User war brennend daran interessiert, ob die Ladys vor den Dreharbeiten Infos zum Rosenkavalier bekommen. “Ich glaube, wenn man ein richtiger Sherlock ist, dann kriegt man das schon raus”, erklärte sie ihrer Community. Sie selbst habe im Vorfeld allerdings rein gar nichts über den mysteriösen Junggesellen gewusst: “Habe mich auch gar nicht informiert darüber, wer es sein könnte, weil ich mich einfach überraschen und ihn so unvoreingenommen wie möglich kennenlernen wollte.”

Wio hatte vorher also rein gar nichts über den Bachelor gewusst – genauso wie über den Drehort. Der ist ebenfalls bis zum Schluss topsecret. “Es ist für alle eine Überraschung”, gab die 29-Jährige in ihrer Fragerunde preis. Sie sei mächtig aufgeregt gewesen und hätte keine Ahnung gehabt, wo die Folgen produziert werden: “Wann fliegt man schon weg, ohne zu wissen, wohin es genau geht?”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel