Wird Meghan und Harrys Baby Alfie oder Alexandra heißen?

Steht der Name des nächsten royalen Babys etwa schon fest? Am Sonntagabend verkündeten Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan unglaubliche News: Nach der Geburt ihres Sohnes Archie Harrison (1) 2019 ist die 39-Jährige nun zum zweiten Mal schwanger! Während bereits heftig darüber spekuliert wird, im wievielten Monat sich die ehemalige Schauspielerin wohl befinde, wird auch eine weitere Frage heiß diskutiert: Wie wird das Baby heißen? Aktuell kursieren schon einige Tipps…

Wie Daily Mail berichtet, gehen britische Buchmacher aktuell von zwei möglichen Namen aus: Alfie, wenn es ein Junge wird, und Alexandra, sollte es ein Mädchen werden. Für diese beiden Namen seien bislang die meisten Wetten abgegeben worden. Weitere beliebte Namensvorschläge seien Elizabeth und Philip – die Namen der beiden Urgroßeltern Queen Elizabeth II. (94)und Prinz Philip (99). Auch der Name Diana – nach Harrys verstorbener Mutter Prinzessin Diana (✝36) – sei hoch im Kurs.

Bei den Spekulationen, um welches Babygeschlecht es sich handeln könne, seien die Ergebnisse jedoch nicht so eindeutig. Die eine Hälfte tippe auf einen Jungen, die andere auf ein Mädchen. Harry und Meghan hüllen sich derweil weiterhin in Schweigen – jegliche Details zu ihrem Baby behalten sie bislang für sich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel