Witzig! So neckt Blake Lively ihren Ryan zum Valentinstag

Blake Lively (33) und ihr Mann Ryan Reynolds (44) lieben sich über alles – und necken sich gerne mal im Netz. Für viele sind sie das perfekte Paar, weil sie nicht nur eine nach außen hin perfekte Beziehung führen, sondern auch beste Freunde sind. Kein Wunder also, dass der Schauspieler seiner Liebsten auch frisurentechnisch aus der Patsche hilft: Wenn die Friseursalons noch geschlossen sind, muss eben der Ehemann ran. Dafür bedankte sich die Kalifornierin bei ihrem Schatz zum Valentinstag mit einem witzigen Social-Media-Post.

Blake teilte ein Instagram-Video von sich und Ryan, in dem er ihr beim Haarefärben hilft. Dabei wirken die beiden wie ein eingespieltes Team und der 44-Jährige könnte fast als echter Friseurmeister durchgehen. Dazu scherzte die schöne Schauspielerin: “Ich habe tatsächlich mit meinem Friseur geschlafen.” Und wieder einmal zeigten sich die beiden Weltstars ganz privat und selbstironisch – genau mit diesem Verhalten können die beiden immer wieder bei ihren Fans punkten.

“Können wir uns darauf einigen, dass die beiden einfach das perfekte Paar sind”, schrieb beispielsweise ein begeisterter User unter dem Beitrag. Und Freundin Ashley Tisdale (35) kommentierte das Bild mit den Worten: “Was kann er eigentlich nicht?” Mittlerweile haben sich fast 27.000 Kommentare unter dem Video angesammelt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel