Würde Bachelorette-Tim für die Richtige auch zurückstecken?

Kann Tim Dinius für seine Traumfrau Abstriche machen? Der gebürtige Leipziger liegt bei den Bachelorette-Fans hoch im Kurs – allerdings hat er schon zugegeben, dass es die Frauen nicht immer leicht mit ihm haben. Der DJ braucht seine Freiheiten und das hat in der Vergangenheit wohl öfters zu Problemen geführt. Aber bedeutet das, dass Tim keine Kompromisse eingehen möchte oder kann er für die passende Partnerin doch auf ein paar Dinge verzichten? Promiflash hat nachgefragt…

„Ich brauche meine Freiheiten, aber noch mehr wünsche ich mir eine Partnerin, die genauso verrückt ist wie ich – und mit der ich alles teilen und erleben kann“, betonte der 30-Jährige. Das bedeutet wohl, dass Tim in Zukunft auch für Veränderungen bereit ist. „Ich bin mir sicher, dass es sich bei der Richtigen nicht wie zurückstecken anfühlen wird und darauf freue ich mich sehr“, erzählte er im Promiflash-Interview vor Bachelorette-Start.

Aber wie kam es überhaupt dazu, dass sich der Außendienstmitarbeiter in der Fitnessbranche für die Datingshow beworben hat? Offenbar haben ihm seine Freunde dazu geraten. „Nachdem ich aktuell wieder Single bin und viele meiner Freunde sagten: ‚Tim, du wärst genau der Richtige dafür‘, bekam ich wahnsinnig Lust auf dieses Abenteuer“, hielt er fest.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel