Yeliz Koc: Sex mit dem Ex

Freundschaft Plus mit Johannes Haller?

Yeliz Koc ist seit wenigen Monaten wieder Single – trotzdem hält sie den Kontakt zu Ex-Freund Johannes Haller.

Die Influencerin gibt auf ihrem “Instagram”-Profil pikante Details zu ihrem Sexleben preis, in denen auch ihre Verflossenen eine Rolle spielen.

Was läuft also wirklich zwischen dem einstigen “Sommerhaus der Stars”-Pärchen? Die 26-Jährige kann offenbar nicht die Finger von ihrem Ex lassen.

Noch vor Weihnachten sollen Yeliz Koc, 26, und Johannes Haller, 32, den zweiten Anlauf ihrer Beziehung beendet haben. “Es hat so keine Zukunft”, erklärte der TV-Star das Liebes-Aus – aber was läuft wirklich zwischen den beiden? 

Yeliz Koc & Johannes Haller: Bitteres Liebes-Aus

Im RTL-“Sommerhaus der Stars” waren sie das Traumpaar, aber hinter den TV-Kameras schien es für Yeliz Koc und Johannes Haller nicht gut zu laufen. Erneut trennten sich die TV-Darsteller und auch beim zweiten Liebes-Aus litten die beiden unter fiesem Liebeskummer, wie sie ihren Followern bei “Instagram” berichteten.

Die 26-Jährige warf dem “Promi Big Brother”-Teilnehmer im Januar vor, dass ihm die Beziehung nicht so wichtig gewesen ist wie ihr. Sie würde viel mehr unter dem Ende leiden als Johannes, der nach seinem Auszug aus dem gemeinsamen Penthouse in Hannover eine Südafrika-Reise antrat.

Aber wie es nun auszusehen scheint, konnten die Zwei doch noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Zumindest körperlich können die einstigen Turteltauben offenbar nicht ohne einander.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel