Zara Larsson über ihren Favoriten unter den Make-up-Looks

Zara Larsson über ihren Favoriten unter den Make-up-Looks

Zara Larsson enthüllte, dass der Drag-Look zu ihren Favoriten unter den Make-up-Looks gehört.

Die ‘Talk About Love’-Sängerin verriet, dass es zu ihren glamourösesten Make-up-Transformationen gehörte, als sie von dem LGBTQ+-Kollektiv Sink The Pink im Jahr 2019 geschminkt wurde.

Zara erzählte in einem Gespräch mit der Make-up-Artistin Abby Roberts über IGTV: “Es war einer meiner Favoriten unter den Make-up-Looks, als ich Drag machte. Das war hier in London, es war einfach so krass. Wie kann man mithilfe von Make-up nur seinen Look so sehr verändern.”

Die schwedische Künstlerin sprach vor kurzem über ihre Bühnenoutfits unddarüber, dass sie es liebt, ganz viel Glitzer zu verwenden. Zara erklärte gegenüber dem ‘Hello!’-Magazin: “Mode und Musik sind miteinander verbunden und meine Bühnenoutfits zu tragen, macht so viel Spaß, ich möchte Sachen tragen, die ich nicht an einem normalen Tag anziehen würde. Ich liebe eine Show, ich möchte Glitzer, ich will Licht, ich möchte Schulterpolster tragen – ich will außergewöhnlich aussehen.” Wenn es aber um das Auftragen ihres Make-ups für ihre Shows geht, vertraut die ‘So Good’-Hitmacherin dem Know-how ihres Make-up-Artisten.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel