Zum 6. Mal schwanger? „Beverly Hills 90210“-Star Tori Spelling macht eine klare Ansage

Zum 6. Mal schwanger? „Beverly Hills 90210“-Star Tori Spelling macht eine klare Ansage

Tori Spelling äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten

Liebevoll legt Tori Spelling die Hände über ihren nackten Bauch. „Nummer 6“, schreibt die 47-Jährige zu dem Foto auf ihrem Instagram-Kanal – und schon geht’s los mit den Schwangerschafts-News. Schließlich ist die Sachlage hier doch eindeutig, oder etwa nicht? Von wegen! In einem ausführlichen Statement stellt Tori nämlich kurze Zeit später klar: Sie ist überhaupt nicht schwanger! Stattdessen brennt ihr etwas ganz Bestimmtes auf der Seele.

Der „Beverly Hills 90210“-Star hat 5 Kinder

Mit dem vermeintlichen Babybauch-Foto wollte der „Beverly Hills 90210“-Star nur eines: alle auf eine falsche Fährte locken. Mit ihrem schriftlichen Statement auf Instagram schüttet Tori ihren Followern ihr Herz aus. „Jede Woche fragen die Medien, ob ich schwanger bin. Damit das klar ist, ich bin es nicht. Fakt ist, dass mein Körper nach meinem fünften Baby nicht mehr so ist, wie er mal war“, schreibt die 47-Jährige.

Tori hat genug von Body-Shaming und Gerüchten

Tori, die in den 90ern durch die Teenie-Kultserie „Beverly Hills 90210“ zum Schauspiel-Star wurde, hat genug von dem ständigen Body-Shaming. „Ich fühle mich, als müsste ich meinen Körper ständig verteidigen, obwohl ich ihn eigentlich für das Wunder des Lebens ehren sollte, das er mir fünf Mal geschenkt hat“, schreibt die stolze Fünffachmama weiter.

Tori selbst habe bereits eine Fehlgeburt hinter sich und würde sich niemals darüber lustig machen, dass eine Frau keine Kinder bekommen kann. Das vermeintliche Babybauch-Foto, mit dem die Schauspielerin für so viel Wirbel sorgte, sollte nur dazu dienen, auf das ständige Body-Shaming aufmerksam zu machen, unter dem die 47-Jährige so sehr leidet.

Die Schauspielerin will betroffenen Frauen Mut machen

Mit ihren offenen Worten möchte Tori auch anderen betroffenen Frauen Mut machen. „Für diejenigen von euch, die verletzt sind, ich höre euch. Ich liebe euch“, so die 47-Jährige weiter. Für ihre offenen Worte bekommt die Schauspielerin von ihren Fans jede Menge Zuspruch. Neben zahlreichen Herz-Emojis und Kommentaren wie „Du bist stark und unglaublich“ wird Tori von ihren Followern gefeiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel