Zum zweiten Mal: Sänger Michael Schulte wird wieder Papa!

Vorfreude – gemeinsam mit Söhnchen Luis

Vaterfreuden bei Michael Schulte (30). Der Sänger verkündet die zweite Schwangerschaft seiner Ehefrau Katharina. Zu ihrem 2-jährigen Sohn Luis gesellt sich also bald frischer Nachwuchs. Der kleine Racker scheint sich jedenfalls schon mal auf sein Geschwisterchen zu freuen …

Liebevoller Schnappschuss

Mit einem ebenso eindeutigen wie süßen Foto teilt Michael Schulte die frohe Botschaft mit der Außenwelt: “Baby Nr. 2 on the way! Und Luis nimmt schon mal Kontakt auf!” Der kleine Sohn des ehemaligen ESC-Teilnehmers fühlt nämlich schon mal an Mamas Bäuchlein. Wie lange Ehefrau Katharina schon schwanger ist, verrät Michael allerdings nicht. Ihre Baby-Kugel ist jedenfalls kaum noch zu verbergen.

Baby Nr. 2 on the way!❤️👶🏻 Und Luis nimmt schonmal Kontakt auf!🙂 #soontobegroßerbruder

Michael Schulte war 2018 als deutscher Vertreter beim Eurovision Song Contest in Lissabon dabei. Dort belegte der Sänger mit seinem Hit “You let me walk alone” den vierten Platz. Mit dem Song verarbeitete der Künstler den Tod seines eigenen Vaters. Er selbst wurde im Jahr seines ESC-Erfolgs zum ersten Mal selbst Papa. Die kleine Familie aus Michael Schulte, Ehefrau Katharina und Söhnchen Luis wird sich also schon bald über Nachwuchs freuen dürfen …


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel