Zweites Baby für Fiona Erdmann: Sie ist schwanger und zeigt Babybauch

Das ging aber schnell. Fiona Erdmann ist zum zweiten Mal schwanger. Dabei kam ihr Sohn erst Anfang August 2020 auf die Welt. Mit einem süßen Foto auf Instagram verkündet die ehemalige GNTM-Kandidatin die Neuigkeit.

Schwanger Fiona Erdmann zeigt Babybauch

“Hey Leo, bist du bereit bald ein großer Bruder zu sein”, schreibt Fiona Erdmann zu dem Bild, auf dem sie ihren Fans den Babybauch präsentiert.

https://www.instagram.com/p/COGDC6sheUe/

Ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist auch ihr Sohn Leo und ihr Freund Mohammad. Das Paar lebt seit drei Jahren in Dubai. Dort hat Fiona Erdmann ihren Freund in einem Strandrestaurant kennengelernt.

Lesen Sie auch

Neue Kapitel für Enthüllungsbuch über Herzogin Meghan und Prinz Harry

Lesen Sie auch

Cathy Hummels wird für Badewannen-Selfie kritisiert

Fiona Erdmann ist schwanger: Fans freuen sich für GNTM-Model

Ihre Follower auf Instagram freuen sich über die Schwangerschaft des Models. Kommentare wie “Wuhuuuu endlich ist es raus”, “Wie schöööön” und zahlreiche Glückwünsche erreichen Fiona Erdmann.

Auch eine ehemalige GNTM-Kollegin mischt sich unter die Gratulanten. Hana Nitsche schreibt zu dem Foto: “Say what? Herzlichen Glückwunsch.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel