Zweites Baby: "Greek"-Star Amber Stevens West ist schwanger

Süße Neuigkeiten von Amber Stevens West (34)! Die Schauspielerin, die besonders durch ihre Rollen in der Serie “Greek” oder Filmen wie “22 Jump Street” bekannt wurde, dürfte aktuell wohl kaum glücklicher sein: Seit 2014 ist sie mit ihrem Mann Andrew J. West verheiratet, 2018 bekamen die beiden ihre erste gemeinsame Tochter. Nun bekommt die kleine Ava Verstärkung: Amber ist wieder schwanger!

Das verkündete die Kalifornierin stolz auf ihrem Instagram-Account. Mehrer Fotos zeigen die Beauty mit ihren zwei Liebsten – und einem richtig runden Babybauch! “Wir wissen, wie unglaublich glücklich wir uns schätzen können, schwanger zu sein!”, drückt Amber im dazugehörigen Text ihre Freude aus. Und die sieht man ihr und ihrer kleinen Familie auf den Bildern auch an!

Und auch Ambers Ehemann ließ es sich nicht nehmen, das große Glück im Netz mit einigen lieben Worten zu kommentieren. Auf seinem Profil schrieb der Schauspieler: “Ava wird eine große Schwester! Unser Baby wird im Sommer zu uns kommen, wir können es kaum erwarten, diesen kleinen Menschen endlich kennenzulernen!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel