20 Jahre "Wer wird Millionär": Was gönnt sich Neu-Millionär Jan Stroh zuerst?

Millionärseinkauf mit Jan Stroh

Was macht man eigentlich, wenn man bei “Wer wird Millionär?” gerade eine Million Euro abgeräumt hat? Richtig: Einkaufen! In der großen Jubiläums-Sendung der Kult-Quiz-Show von Moderator Günther Jauch, durfte nach vier Jahren endlich wieder ein Millionär bejubelt werden: Jan Stroh gewann souverän und auf unnachamliche Weise die Million. Wir konnten ihn bei seinem ersten Einkauf mit der millionenschweren EC-Karte begleiten – doch Geld ändert eben nicht alles. Was sich der frisch gebackene Millionär als erstes gönnt, sehen Sie im Video.

„Wer wird Millionär?“ bei TVNOW

Verpasst, wie Jan Stroh legendär die Million abräumt? Das komplette Jubiläums-Special gibt es natürlich auch online zum kostenfreien 7-Tage-Catch-up bei TVNOW zu sehen.

Übrigens: In der Nacht der Millionäre von Freitag, 6.9.2019 auf Samstag, 7.9.2019 widmen wir uns nochmal ausführlich dem allerersten und dem bislang letzten WWM-Millionär und zeigen in voller Länge, wie Prof. Eckardt Freise und Leon Windscheid die Million gewannen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel