„Alles was zählt“-Behind the Scenes: So wurde die Flucht von Maximilian gedreht

Spektakuläre Flucht bei AWZ

“Alles was zählt”-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn die beiden Stars Francisco Medina (Maximilian von Altenburg) und Amrei Haardt (Nathalie von Altenburg) verlassen die Serie. Im AWZ-Geschehen flüchten ihre beiden Rollen Maximilian und Nathalie aus Essen. Man darf also auf eine Menge Action gespannt sein. Aber wie wurden diese spannenden Szenen eigentlich gedreht? Das zeigen wir Ihnen in unserem exklusiven Behind-the-Scenes-Video.

Die letzte AWZ-Folge mit Francisco und Amrei gibt es seit Freitag, den 11.09. auf TVNOW zu sehen. Am Freitag, den 18.09. läuft die Folge dann im TV. 

Francisco Medina und Amrei Haardt im Abschieds-Interview

AWZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von “Alles was zählt” gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie auf Abruf bereit.

Francisco Medina

Amrei Haardt

Ania Niedieck

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel