Bachelorette Maxime Herbord: Enthüllt! Sind sie und der Gewinner noch ein Paar? | InTouch

Hat “Bachelorette” Maxime Herbord endlich ihr Liebesglück gefunden? Jetzt spricht sie Klartext.

Wochenlang suchte “Bachelorette” Maxime Herbord im TV nach ihrem Traummann. Jetzt steht das große Finale vor der Tür und ganz Deutschland fragt sich: Sind Maxime und der Gewinner noch ein Paar?

Spoiler-Alarm! Dieser Mann bekommt die letzte Rose

Die letzte Sendung wird im TV zwar erst nächsten Mittwoch ausgestrahlt, doch bei TVNOW ist die Entscheidung bereits jetzt gefallen (HIER könnt ihr die Folge vorab streamen*). In der letzten Nacht der Rosen entscheidet sich Maxime für Raphael Fasching. “Die letzte Rose bedeutet für mich, dass meine Geschichte noch nicht zu Ende ist. Ich würde sehr gerne sehen, wie es weitergeht”, erklärt die 27-Jährige ihre Entscheidung.

Schon wenige Wochen nach der Trennung von Maxime Herbord und David Friedrich rutscht die brünette Schönheit in die Rolle der neuen Bachelorette. Das stößt auf massenhaft Kritik! Nach wilden Spekulationen im Netz enthüllt Maxime nun endlich den wahren Grund für die Trennung!

Uuund wie ist es denn jetzt weitergangen? Sind Maxime und Rafael ein Paar? “Wir mögen uns sehr und haben uns jetzt auch schon ein paar Mal getroffen und haben es auch weiterhin vor. Wir gucken, wo es hingeht”, erzählt die Halbniederländerin in der “großen Wiedersehens-Show” mit Frauke Ludowig. Ein Paar sind die beiden aber noch nicht. Ich glaube, wir wollen uns diesen ganzen Druck etwas sparen.” Auch Raphael möchte momentan noch nichts überstürzen. Es bleibt also spannend, wie es zwischen den beiden weitergeht…

Welche Damen haben nochmal die letzten “Bachelor”-Staffel gewonnen? Im Video seht ihr alle Gewinnerinnen auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel