"Bauer sucht Frau": Fans sind sauer! Nils schickt Sabrina nach Hause

TV-News des Tages im GALA-Ticker

23. November 2021

„Bauer sucht Frau“-Fans sind sauer: Nils lässt Sabrina abblitzen

Bauer Nils verärgert mit seinem Verhalten gegenüber seiner Hofdame Sabrina die Zuschauer:innen. Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat lädt die Blondine zu sich ein und lässt sich ausgiebig bei der Hofarbeit helfen. Und Sabrina hat damit kein Problem und packt ordentlich mit an – zusammen misten die beiden den Hühnerstall aus und erledigen andere Hofarbeiten. Trotzdem offenbart der Mutterkuhhalter der 28-jährigen Erzieherin dann auf ihre Nachfrage nach seinen Gefühlen: "Bei mir haben sich noch nicht so richtig Gefühle für dich entwickeln können" – und schickt die enttäuschte Sabrina nach Hause, die sich ein paar Tränen nicht verkneifen kann.

Viele Fans sind wütend und sich sicher, dass Nils Sabrina gar keine richtige Chance gegeben hat. Auf Twitter machen viele ihrem Ärger Luft. "Sabrina, du hast was Besseres verdient und bei Nils frage ich mich echt, was der für Erwartungen hat" oder "Nils wird mir unsympathisch. Sabrina gibt sich Mühe und ich finde, er erwartet zu viel. Gibt selbst aber nichts zurück", sind nur einige der vielen Reaktionen von verärgerten Twitter-Nutzer:innen. Und auch davon sind die Fans nicht begeistert: Nils wird, wie im Trailer angekündigt, in der kommenden Folge bereits eine neue Hofdame namens Vanessa kennenlernen. "Vanessa und Nils? Niemals", ärgert sich eine Userin im Netz. 

22. November 2021

„Bauer sucht Frau“: Thomas und Jessy haben sich erneut getrennt

Es sollte wohl einfach nicht sein: Thomas Willms und seine Jessy haben sich erneut getrennt. Das bestätigte Jessy nun gegenüber "Promiflash": "Thomas und ich sind im Guten auseinander. […] Wir hatten eine schöne Zeit." Es hatte einfach nicht gepasst.

Genauso sprachen Thomas und Jessy, die 27 Jahre Altersunterschied trennen, auch schon bei ihrem ersten Liebesaus. Damals hielt die Beziehung sieben Monate. "Wir haben uns im Guten getrennt", erklärte der Landwirt im März 2021 bei "Bild". Es habe nicht mehr funktioniert. "Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde."

Anschließend wurden die beiden erneut ein Paar. Nun ist also auch der zweite Versuch gescheitert.

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel