"Bauer sucht Frau"-Steffen und Nicole: Sie erwarten ein Baby! | InTouch

Süße Baby-News von „Bauer sucht Frau“! Steffen und Nicole werden Eltern.

2013 lernten sich Steffen und Nicole bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Zwei Jahre später folgte die romantische Hochzeit. Jetzt gibt es für das Paar noch mehr Grund zur Freude…

Steffen und Nicole erwarten ein…

Nicole und Steffen erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Mithilfe einer Kinderwunschklinik hat es endlich geklappt. Sie ist bereits im 8. Monat schwanger. Und auch das Geschlecht ist schon bekannt. „Wir kriegen ein Mädchen“, verkündeten die werdenden Eltern gestern Abend in der Spezial-Sendung „Bauer sucht Frau – Nachwuchs auf den Höfen“.

Beim langersehnten Wiedersehen mit Gerald und Anna Heiser lüftete das glückliche „Bauer sucht Frau“-Paar endlich das Geheimnis um den Baby-Namen ihres Sohnes. Wünschen sich die glücklichen Eltern noch ein Kind?

Nicole und Steffen sind nicht die einzigen „Bauer sucht Frau“-Stars, die sich über Nachwuchs freuen. Roland suchte in der Sendung sein Glück, fand es jedoch erst abseits der Kamera. Bei einem Single-Portal lernte er seine Franzi kennen. Nur kurze Zeit später wurde sie schwanger. Auch Jörn und Oliwia sind mittlerweile Eltern eines kleinen Sohnes. Mal sehen, welches Paar als nächstes mit Baby-News überrascht…

Sendung verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr „Bauer sucht Frau – Nachwuchs auf den Höfen“ streamen.*

Was waren die schönsten Liebesgeschichten bei „Bauer sucht Frau“? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel