Das gab’s noch nie! Heidi Klum zeigt sich hüllenlos bei GNTM

  • Das gab’s noch nie! In Folge vier treten die Kandidatinnen zum Nackt-Walk an. Aus Solidarität zeigt sich auch Heidi Klum hüllenlos – zumindest kurz.
  • Fotografin und Gastjurorin ist Ellen von Unwerth.
  • Wir berichten ab 20 Uhr im Live-Ticker.

Hier den GNTM-Live-Ticker aktualisieren

Bei GNTM steht Folge vier an. Nein, leider ist das noch nicht die Umstyling-Folge, die gibt’s erst nächste Woche – dennoch müssen die Kandidatinnen ablegen. Zwar nicht an Haupthaar, dafür aber an Klamotten. Denn bei GNTM findet – ein historischer Moment – erstmals ein Nackt-Walk statt.

Bevor es aber so weit ist, müssen die verbliebenen GNTM-Kandidatinnen durch ihr erstes Einzel-Fotoshooting. Na ja, ganz so “einzeln” ist es dann doch nicht, denn die Kandidatinnen bekommen Hunde an die Seite gestellt. Oder die Hunde die Kandidatinnen, so ganz genau weiß man das nicht.

Heidi Klum zeigt sich hüllenlos bei GNTM

Hinter der Kamera steht GNTM-Dauergästin Ellen von Unwerth. “Ellen und ich arbeiten schon seit vielen, vielen Jahren zusammen. Ich liebe ihren einzigartigen Stil. Und ich liebe ihre Art – wie sie mit viel Spaß und guter Laune die Mädchen beim Shooting animiert, um den perfekten Schuss einzufangen”, erklärt Heidi Klum laut ProSieben-Pressemitteilung.

Bei der Elimination wird es dann anschließend freizügig. “Heute werden meine Meeedchen als Femme fatale laufen und das wohl weiblichste aller Outfits tragen, nämlich gar keins”, erklärt Heidi Klum. Und damit das alles nicht ganz so unfair ist, zieht das Model-Oberhaupt gleich mit beziehungsweise sich aus – auch Fotografin von Unwerth entkommt dem Schlamassel nicht. “Was wäre der Nackt-Walk ohne Nackt-Jury?”, fragt die Klum zu einem Beweisvideo auf Instagram. In dem sitzen sie und die Fotografin – an den wichtigsten Stellen verdeckt von großen schwarzen Balken – hüllenlos auf ihren Jury-Stühlen.

“Da haben wir den Mund ja ganz schön voll genommen”, sagt die nackte Klum. “Wir wollen unsere Mädchen ja nicht um was bitten, was wir selbst nicht machen würden”, erklärt von Unwerth. “Wir haben’s versprochen.” Eine Frau, ein Wort.

Welche Kandidatin beherrscht ihr Eva-Kostüm? Und wen beißen am Ende die Hunde? Wir sind im Live-Ticker mit dabei.

Folge verpasst? Hier gibt’s unsere bisherigen GNTM-Ticker zum Nachlesen

GNTM-Ticker Folge 1

GNTM-Ticker Folge 2

GNTM-Ticker Folge 3

Model, Mama, Geschäftsfrau: Der steile Aufstieg von Lena Gercke

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel