Das ist der Gewinner der "Alarm für Cobra 11"-Crashprämie

Der Gewinner ist…

Fast 600 Einsendungen, fast 600 zum Teil aufwendig gestaltete Videos – doch nur eines der in den Clips präsentierten Fahrzeuge kann letztendlich die “Alarm für Cobra 11”-Crashprämie abräumen und in der nächsten Staffel von Deutschlands beliebtester Action-Serie verschrottet werden. Erdoğan Atalay höchstpersönlich hat die besten 11 Clips und jetzt den Gewinnerclip gekürt. Welches Auto tatsächlich nächstes Jahr im TV zu sehen sein wird und welcher Teilnehmer sich über 3.000 Euro Crashprämie freuen darf, gibt’s im Video zu sehen ist.

Das epische Finale der diesjährigen Staffel und alle alten Folgen von “Alarm für Cobra 11” sind übrigens bei TVNOW zum Streamen verfügbar.

Im Video: Romans Einsendung

Hier gibt es das ganze Sieger-Video von Roman noch einmal in voller Länge zu sehen.

Erdogan Atalay

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel