Das passiert heute in den Soaps

In "Sturm der Liebe" belauscht Franzi ein intimes Gespräch zwischen Christoph und Linda. Till möchte in "Unter uns" seine Unschuld beweisen und in "GZSZ" geraten Felix und Brenda in eine Polizeikontrolle.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Cem ist erleichtert, als Amelie sich vor der Belegschaft zu ihrer Beziehung bekennt, und hofft, dass ihre Geheimniskrämerei nun ein Ende hat. Aber ein Zeitungsartikel mit Spekulationen über den Tod ihres Vaters bringt Amelie vollends aus der Spur. Britta drängt Amelie, ihr endlich zu sagen, was sie über Jakob verschweigt. Und Amelie gesteht, dass sein Tod kein Unfall war.

Eine "Sturm der Liebe"-Box gibt es hier

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Durch einen Zufall bekommt Franzi ein intimes Gespräch zwischen Christoph und Linda mit, die sich über Tim unterhalten. Und das, was sie da zu hören bekommt, entsetzt sie zutiefst. Christoph ahnt, dass Annabelle etwas im Schilde führt, und warnt Dr. Borg vor ihrem manipulativen Charakter. Doch Dr. Borg wiegelt ab. Tatsächlich gibt Annabelle alles, um Dr. Borg um den Finger zu wickeln. Ob ihr Plan aufgeht?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Trotz Easys Eifersucht begleitet Ringo Emilia zum Geburtstag ihres Vaters und lässt Easy mit einem zutiefst unguten Gefühl zurück. Till kann Ute und Eva davon überzeugen, dass er an Conors schwerem Sturz unschuldig ist. Doch Conor lässt sich nicht vom Verdacht gegen seinen Vater abbringen. Sina und Vivien kehren nach Sinas heimlicher Abtreibung zurück in die Schillerallee. Dort wartet Amelie mit einer Überraschung auf ihre Mutter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel