Das passiert heute in den Soaps

In "Sturm der Liebe" erlebt Christoph eine böse Überraschung. Ute schlägt Benedikt bei "Unter uns" vor, zusammenzuziehen. In "Alles was zählt" bangen Ben und Kim um Nils’ Gesundheit.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Petra kann ihren Triumph über Schneider nur kurz genießen, denn leider steht sie nun wieder ohne Job da. Alice will sie aufmuntern und überredet Petra, sie auf eine Geschäftsreise nach Paris zu begleiten. Im heimatlichen Lüneburg gibt Miriam indes fleißig Thomas’ Geld aus – mehr als der sich leisten kann. Thomas versucht, sie zur Räson zu bringen. Miriam zeigt sich einsichtig und will den Haushalt in Zukunft selbst übernehmen.

Eine "Alles was zählt"-Box können Sie hier bestellen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Die Verlobungsfeier von Ariane und Christoph findet im Kreise der Familie statt. Verliebt geht Christoph vor Ariane auf die Knie und überreicht ihr einen wunderschönen Verlobungsring. Doch Ariane reagiert anders als erwartet. Dirk und Linda haben sich offiziell scheiden lassen und Dirk muss getroffen einsehen, dass es für Linda und ihn keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird. Einen Reha-Termin mit Paul bricht er resigniert vorzeitig ab.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jana bekommt Panik, als ihre Mutter sie entmündigen will. Verzweifelt greift sie zu drastischen Maßnahmen, um Martina zur Vernunft zu bringen. Ringo stößt Easy in Sachen Auslandsadoption vor den Kopf. Nach einer Versöhnung ahnt er nicht, wie berechtigt sein Argwohn war. Während Till nach Utes Abfuhr auch noch wegen des Kredits bei Benedikt zu Kreuze kriechen muss, trifft Ute eine weitreichende Entscheidung in Bezug auf ihre Beziehung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel